Freitag, 25. Juli 2008

Was macht die Linke da?

Hier mal ein Artikel dazu:
Jungle World

Um es kurz zusammenzufassen: Ein Zeltlager der Solids wurde von Nazis überfallen. Zwei Personen wurden ernsthaft verletzt.

Nun schiebt die Linke die Schuld auf Koch. Was soll das? Was hat Koch direkt mit den Nazis zu tun? Er hat zwar gegen die Linke gehetzt wodurch die Akzeptanz in der Bevölkerung natürlich nicht wächst. Aber hat er die paar Nazis dazu getrieben, das Lager anzugreifen?

Meiner Meinung nach nicht. Die Linke hätte jetzt sogar die Aufmerksamkeit der Medien gehabt, wenn sie alle regierenden Parteien zu einer Kampagne gegen Rechtseytrmeissmus aufrufen würden. Aber was machen sie? Durch abstrakte Presseinformationben bestätigen sie das Klische einer nicht regierungsfähigen Partei.
Wofür haben die eigentlich einen Pressesprecher???